Kennst Du die diese Ekeldelikatessen?

Frittierte Vogelspinnen, Affenhirn und Katzenkaffee – andere Länder andere Sitten! Kennst Du die ekligsten Delikatessen der Welt? Vielleicht hast Du sie sogar schon probiert! Nur die mutigsten Feinschmecker knacken bei diesem Ekeldelikatessen-Quiz die 100%! Bon appétit und los geht’s!
Der etwas andere Brotbelag: “Mommy’s-Milk-Mozzarella” ist eine Erfindung des Tiroler Gourmetkochs Daniel Angerer und genau das, was der Name deutlich durchblicken lässt: Käse aus Muttermilch! Seine Frau produzierte nach der Geburt so viel Milch, dass der Überschuss irgendwie entsorgt werden musste ...
Hier bei mobilequizstar.de wollen wir all die richtigen Fragen stellen und Antworten finden, die schockieren und erstaunen. Eine der ältesten Fragen in der Geschichte aller Rätsel war diese: Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei? Jahrhundertelang wurde die Antwort heiß diskutiert, doch nun haben Wissenschaftler die ultimative Antwort gefunden. Die Lösung: Es war tatsächlich das Huhn!